Logo TonArt x250

Mitgliederbereich

  • Home
  • Veranstaltungen
  • Konzerte
  • Sommerkonzert Schloss Akkord 2012

Sommerkonzert Schloss Akkord 2012

SchlossAkkord 2012
SchlossAkkord 2012

Am 23.6.2012 ab 18:00 Uhr im Schloss Hungen

Nach einjähriger Pause – bedingt durch den Dirigentenwechsel von Thomas Bailly zu Jochen Stankewitz – veranstaltet TonArt hungen in diesem Jahr wieder das beliebte Sommerkonzert „SchlossAkkord“ auf dem Schlossgelände.

Mitwirkende sind außer dem Gastgeberchor das Ensemble „Jazz hat’s“ aus Lauterbach, schon mehrere Male zu Gast in Hungen, der Frauenchor „Taktvoll Münchholzhausen“ und das "Männerquartett Naturtrüb“, in dem Stankewitz den Part des 2. Tenors innehat.

Die Auftritte der Ensembles finden teilweise im Freien statt. Für schlechtes Wetter ist aber mit Ausweichquartieren in der Ev. Kirche und im Ev. Gemeindehaus vorgesorgt. Im Anschluss an die musikalischen Darbietungen besteht noch Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein bei kühlen Getränken und Würstchen vom Grill.

Musikalische Leitung

Jochen Stankewitz